Registrieren 
Nicht Eingeloggt
Benutzername:
Passwort:
  » Login 
Neuer Spieler?
  » Registrieren 
0 Spieler online:
Willkommen bei Outer Space! Bevor Du so richtig loslegen kannst musst Du Dich als neuer Benutzer bei OS registieren und damit Dein persönliches Benutzerkonto anlegen, mit dem Du Dich in Zukunft gegenüber OS authentifizieren (anmelden) kannst. Das ist nicht schwierig, benötigt aber für einen kurzen Moment Deine Aufmerksamkeit. Die Registrierung läuft in einfachen Schritten ab, die sich wie folgt gestalten:
1. Schritt: Benutzerdaten eingeben
Du gibst in das Formular auf der nächsten Seite einige wenige Informationen ein, die aus Deinem gewünschten Benutzernamen, Deinem Vor- und Nachnamen und Deiner Emailadresse bestehen. Danach sendest Du einfach das Formular ab.
2. Schritt: Emailadresse verifizieren
Nachdem Du den ersten Schritt erfolgreich ausgeführt hast erhälst Du vom Anmeldesystem eine Email die ein für Dich generiertes Startkennwort (5-stelliger Code) enthält. Mit diesem Startkennwort musst Du Dich einmal bei OS anmelden. Mit diesem Vorgang wird sichergestellt das Deine Emailadresse korrekt ist.
3. Schritt: Fertig!
Bin ich schon drin? Das war ja einfach ...
Die einzelnen Schritte werden Dir an der jeweiligen Stelle auch noch einmal ausführlicher erläutert. Falls Du noch Fragen hast oder weitere Informationen wünschst, gucke in der Hilfe (links im Menü).
  » Weiter 
  » Zurück